M
„Dein Lächeln ist dein Logo. Deine Persönlichkeit ist deine Visitenkarte. Wie andere sich fühlen,
nachdem du Ihnen begenet bist, ist deine Marke.“
Jay Danzie

Corporate Identity (Corporate Design / Logoentwicklung / Geschäftsausstattungen) Grafik Design (Werbliche Medien / Broschüren / Kataloge / Anzeigen) Web-Performance (Gestaltung von Internetauftritten) Kunst- und Kulturkommunikation (Plakate / Programme / Flyer) Ausstellungsgestaltung (Messedesign / Leitsystem) Verpackungsdesign (Konsumgüter) sind unsere Kernkompetenzen in deren Mittelpunkt steht die Empathie.

Wir gestalten neue Markenwelten und entwickeln bestehende weiter. Unser Spektrum ist vielfältig und die Ausgangssituationen sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst. Eines ist aber allen gemeinsam: Unsere Lösungen sind dabei immer individuell auf die Aufgabe und den Auftraggeber abgestimmt.

VISUELLE KOMMUNIKATION

Nach meinem Kommunikationsdesign Studium an der Fachhochule Augsburg sowie der Universidad de Bellas Artes in Barcelona, arbeitete ich seit 2003 in unterschiedlichen Agenturen in München, Berlin und im Bodenseeraum.
Seit 2008 arbeite ich selbstständig, für unterschiedliche Kunden und Agenturen. Und das mit einem tollen Netzwerk von Webdesignern, Textern und Fotografen.

Neugierig, detailverliebt, empathisch und leidenschaftlich.